Freitag, 4. Mai 2012

Direkt vom Büro auf den Spielplatz!

SchoShoes Modell Anna


gesehen bei Mytheresa/3.1Philip lim





































gesehen bei Zara













































Man muss ja für alles bereit sein, also schnell mal nach dem Büro mit den Zwergen auf den Spielplatz oder schnell noch mal mit Freunden in der Stadt treffen. Mit dem Look ist das doch super. Und wenn es kühler wird, gleich in das gemütliche Tuch kuscheln. Herrlich....
Und nicht immer denken, die Farbe muss dazu und dazu, auch mal etwas wagen, es ist Sommer....

Aber da habe ich doch noch etwas, schon etwas auf die Farbfamilien achten, wir wollen ja nicht wie ein Papagei aussehen

ich liebe diese Tücher, die Investition lohnt sich.  Sie sind immer Einsetzbar, egal ob Winter oder Sommer.

zum einkuscheln, gesehen bei Hermés




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen